Wir über uns

20 Jahre Erfahrung:
Begründet wurde die Firma
bereits 1989 von Peter Alfons Gottschalt als Ein-Mann-Unternehmen. Mit seinem ständig wachsendem Know-how und der unbedingten Kundenorientierung schuf er im Laufe der Jahre ein solides Familienunternehmen.

Neue Geschäftsleitung:
Nach seinem Tod im Juli 2009 wird die Firma unter der Geschäftsleitung seiner Tochter Sonja Gottschalt mit altbewährtem Service und innovativen Ideen fortgeführt. Das Unternehmen konzentriert sich regional auf das Rhein-Main-Gebiet, die Wetterau und den Main-Kinzig-Kreis.

Sauberkeit und Hygiene sind das 1. Gebot:
Besonderer Vorteil für die Kunden: die Reinigungen erfolgen nach Hausfrauenart; es wird nicht einfach geputzt – es wird gereinigt! So, wie Sie sich auf Ihre Kernarbeit konzentrieren, widmet sich das Unternehmen ganz der Sauberkeit und Hygiene Ihrer Immobile und Geschäftsräume.
Dabei wird neben der fachlichen
Kompetenz besonders auf Diskretion Wert gelegt. Sauberkeit ist nicht nur ein Zeichen von Gesundheit, sondern hilft Ihnen zu repräsentieren und Ihren Mitarbeitern sich wohl zu fühlen und sich motiviert Ihren Aufgaben zu widmen.

Sie wollen verstanden werden. Deshalb wird bei der Auswahl der Mitarbeiter in besonderem
Maße auf gute Deutschkenntnisse Wert gelegt.

Der Kunde hat das Sagen:
Damit Sie Ihre Abläufe wie gewohnt planen und steuern können, sind wir für Sie zeitlich flexibel, regional und Branchen übergreifend im Einsatz. Bei uns ist der Kunde noch König.

Peter Gottschalt


Sonja Gottschalt